Memminger Käfer
Phase 7 - Hochzeit

Phase 7: Hochzeit

Verbindung von Karosserie & Bodengruppe

  1. Schon bevor die Karosserie nach der Montage wieder auf die Bodengruppe gesetzt wird, funktioniert im Memminger-Käfer technisch schon alles einwandfrei.
  2. Gleichzeitig wartet die bereits mit Motor und Getriebe bestückte Bodengruppe darauf, endlich mit der Karosserie verschraubt zu werden.
  3. In dieser gewissenhaften Feinarbeit erfolgt also einer der wichtigsten Schritte zum fertigen Memminger-Qualitätskäfer.

„Die Hochzeit ist wohl eine der wichtigsten Phasen der Käfer-Restauration. Hier steht der Memminger-Käfer das erste Mal wieder auf eigenen Beinen. Oder wie das Memminger-Team sagen würde: auf eigenen Reifen.“ – Schorsch Memminger

Zurück zur Übersicht Weiter zur Phase 8

Memminger

Wir freuen uns Über Ihr Interesse an unseren an unserer Fertigung.
Gerne beantworten wir ihre Fragen unter +49 ( 0 ) 8453 34 74 67. Detailierte Informationen zu unseren derzeit verfügbaren Fahrzeugen finden Sie hier.